HUDDLE Nr. 45 vom 10.11.2011

Doppelt hält besser

Ravens siegen auch in Pittsburgh

Das hatten sich die Gastgeber anders vorgestellt. Statt erfolgreich Revanche für die Auftaktniederlage zu nehmen, verloren sie auch das Rückspiel gegen die Baltimore Ravens, wenn auch nur knapp mit 20:23. Damit haben die Ravens zum ersten Mal seit 2006 wieder beide Partien gegen die Steelers gewonnen und nun die Oberhand im Kampf um die AFC-North-Meisterschaft. Helden des Tages waren QB Joe Flacco und WR Torrey Smith, die beide acht Sekunden vor dem Spielende für den siegbringenden Touchdown verantwortlich waren.

 

Neuauflage Anfang Januar?

Nach LSUs Sieg bei Alabama wird über ein »Rückspiel« im Finale spekuliert

Das wichtigste Spiel im bisherigen Saisonverlauf war gerade mal ein paar Minuten vorbei, zu Ende gegangen mit einem 9:6-Sieg nach Verlängerung für LSU bei Alabama, als die Debatte über ein mögliches Rückspiel im National Championship Game Anfang Januar angestimmt wurde. Denkbar ist eine Konstellation, die beide Teams ins Finale brächte. Aber wie wahrscheinlich ist das?

 

Deja-vu

Patriots schaffen die Revanche für den »Perfect Season Spoiler« nicht

Stark erinnert an den Super Bowl im Januar 2008 fühlten sich die NFL-Fans bei diesem Duell. Nicht nur, dass die New England Patriots wieder als haushohe Favoriten antraten und verloren, sie unterlagen den New York Giants auch noch auf die gleiche Weise wie damals im Finale nach der vorhergehenden Perfect Season: durch einen entscheidenden späten Touchdown-Pass von Giants-QB Eli Manning, der dem Spiel doch noch einmal eine Wende gab.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe