HUDDLE Nr. 6 vom 06.02.1997

Lust und Leid

Was Sieger und Verlierer in New Orleans zum besten gaben

Nach dreieinhalb Stunden Spiel war der Super Bowl XXXI für die allermeisten der Akteure noch lange nicht beendet. Mit viel Glück gab es Zeit für eine kurze Dusche, doch bevor es für die Green Bay Packers ans Feiern und für die New England Patriots ans vermutlich eher besinnliche Abendessen ging, hielt der Zeitplan der NFL zumindest für die Coaches und die Stammspieler der beiden Teams noch gut zwei Stunden Arbeit bereit: Im Medienzentrum des Superdomes gewährten die Profis Einblicke in ihr »Seelenleben« während der glücklichsten beziehungsweise unglücklichsten Momente ihrer Karriere.

 

Landsberg wird einige Leute überraschen«

Tommy Lee Hughley über sich, Nürnberg und Football in Deutschland

Anfang des Jahres stellte Aufsteiger Landsberg Express die Weichen für die Zukunft und verpflichtete mit Fred Armstrong einen renommierten Head Coach. Er soll nun dem jungen Team eine erfolgreiche erste Saison in der oberen Spielklasse bescheren.

 

Betriebsfest in Honolulu

Spaß steht im Pro Bowl im Vordergrund

Mit der Pro-Bowl-Partie zwischen den Auswahl-Teams von AFC und NFC ging am Sonntag in Honolulu (Hawaii) die NFL-Saison endgültig zu Ende. Die AFC siegte im längsten Pro Bowl aller Zeiten mit 26:23 nach Verlängerung.

 

Gutes Programm - schlechter Sound

Die Super Bowl Party der Frankfurt Galaxy

Er ist mit 75 Kilogramm der leichteste Spieler bei der Frankfurt Galaxy. Außerhalb des Spielfeldes wirkt er ruhig, fast unscheinbar. Und er ist einer der absoluten Lieblinge beim Publikum: WR Mario Bailey. Eine Woche war der Flügelflitzer aus dem Bundesstaat Washington zu Gast bei Frankfurt Galaxy. Höhepunkt für ihn und seine Fans war die Super-Bowl-Party im Marriott-Hotel.

 

Ein teuflisch guter Coach

Arizona States Head Coach Bruce Snyder im Porträt

Den Gewinn der National Championship verpaßte Arizona State knapp. Der unerwartete Erfolg der Sun Devils brachte ihrem Head Coach Bruce Snyder dennoch die Auszeichnung als »Coach of the Year« und eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe