HUDDLE Nr. 46 vom 17.11.2011

Patriots wieder vorn

Jets denken schon ans Aufgeben

»Es ist sehr fragwürdig, ob wir das noch schaffen«, sagte Jets-Head-Coach Rex Ryan nach der 16:37-Niederlage seiner Mannschaft im heimischen MetLife Stadium gegen die New England Patriots, angesprochen auf die Chancen, die AFC East noch zu gewinnen. »Vielleicht sollte ich jetzt eine Garantie aussprechen, dass wir es nicht mehr schaffen. Das letzte Mal als ich das getan habe, haben wir den Titel noch geholt.«

 

Ligaspitze im Visier

49ers marschieren weiter

Die San Francisco 49ers haben auch die New York Giants stoppen können. Mit 27:20 bezwang der Tabellenführer der NFC West den Spitzenreiter aus der NFC East und lässt seinen Anhang weiter davon träumen, dass in diesem Jahr wirklich wieder der Anschluss an alte (rot-)

 

Abschied von Alleinherrschern

Fehler im System begünstigen Vorgänge bei Penn State

Die sportliche Dramatik des letzten Spieltages mit den Niederlagen der Endspielkandidaten Stanford und Boise State wurde überdeckt von den Vorgängen bei Penn State, wo Mitte letzter Woche Head Coach Joe Paterno und weitere hochrangige Beschäftigte der Universität entlassen wurden, weil sie die Anzeichen jahrelanger sexueller Übergriffe des ehemaligen Defensive Coordinators Jerry Sandusky gegenüber minderjährigen Jungen nicht verfolgt und vielleicht sogar versucht hatten, sie unter den Teppich zu kehren. Mit Paterno tritt erneut ein ganz Großer unter den Head Coaches im College Football auf schmähliche Weise ab

 

Die ausführlichen Texte und viele Informationen mehr

finden Sie in der vorgestellten HUDDLE-Ausgabe